Konfliktberatung - a1a Beratung

Direkt zum Seiteninhalt
Konfliktberatung

In Konfliktsituationen fällt es Führungskräften oft schwer, neutral zu bleiben und Emotionen können die Lösung erschweren. Als neutrale Beraterin biete ich Unterstützung an, um eine Akzeptanz der Streitparteien zu fördern. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Konfliktberatung habe ich in über 95% der Fälle positive Ergebnisse erzielt. Es ist wichtig, frühzeitig zu handeln und externe Hilfe in Anspruch zu nehmen, um Konflikte konstruktiv zu lösen. Gerne stehe ich Ihnen beratend oder mit einer Konfliktmoderation zur Seite.

Situationen die ich erfolgreich für Kunden begleiten durfte:
  • Konflikt zwischen dem Betriebsrat und der Geschäftsleitung (17 Personen),
  • Gesamtes Team gegen den Chef,
  • zwischen Kolleginnen im Büro,
  • zwischen Rechtsanwälten innerhalb derselben Kanzlei,
  • im Trainerteam,
  • unter Teammitgliedern,
  • unter Vertrieblern,
  • u.v.m.


Sprechen Sie mich an!




Raufer (at) a1a-Beratung.de
+49 6258 / 905 88 70
Helene-Lange-Str. 11
D-64579 Gernsheim

a1 achievement
Raphaela Raufer
Training-Beratung-Coaching



  

Raufer@a1a-Beratung.de
+49 6258 / 905 88 70
Helene-Lange-Str. 11
D-64579 Gernsheim
Impressum
Datenschutz

Zurück zum Seiteninhalt